• Prüfungen der Fortgeschrittenen Lil‘ Tigers

    Am Dienstag, 26. März 2019 fand für sechs Lil´Tigers die Prüfung zum nächsten Gürtel statt. Vier traten zum Blaugurt, einer zum Grüngurt und einer sogar zum Kinder Gelbgurt im Kun-Tai-Ko Karate an. Kondition, Koordination und Fitness, Techniken auf Schlagkissen, Selbstverteidigung, One-Step, Grundtechniken als Kombinationen, Lil‘ Tigers Kata und Abwehr von Schwimmnudeln in Form eines Wettkampfes mit Helm und Schild wurden gemeistert. Selbst der Bruchtest auf ein Übungsbrett war kein Problem.

    Alle Lil´Tigers haben ihre Aufgaben gut bewältigt und einen großen Fortschritt in Richtung Kinder Karate gemacht. Nach bestandener Prüfung durfte jeder stolz seinen neuen Gürtel und die Urkunde entgegennehmen.

    Hier die Teilnehmer-/Innen:

    Tiger Blaugurt: Lena Köllerer, Emma Gimpl, Annelie Bock und Maximilian Zenz.

    Tiger Grüngurt: Clemens Kosatschek

    Kun-Tai-Ko Karate – Kinder-Gelbgurt: Christian Lederer

    Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das Interesse und die tolle Unterstützung. Ein 3fach kräftiges Hajime, wir sind mächtig stolz auf Euch.

    Euer Team vom KTK Dojo Inzell

     

Comments are closed.